Fachpresse

13.
12.2019

Neue Pressemeldung zum 3,5" SBC conga-JC370

Die FORTEC Elektronik AG – Anbieter von Komplettlösungen für Display Technology, Embedded & Power Supplies – verstärkt mit dem neuen 3,5-Zoll-Single-Board-Computer (SBC) conga-JC370 SBC von congatec ihr Embedded-Programm.
10.
09.2019

Neue Pressemeldung zum Single-Board-Computer IB818 als Kitlösung

Die FORTEC Elektronik AG bietet den 3,5-Zoll-Single-Board-Computer (SBC) IB818 von iBASE ab sofort als Komplettlösung für den einfachen Projektstart an.
27.
08.2019

Neue Pressemeldung zum Mini-ITX-Motherboard AIMB-228

Die FORTEC Elektronik AG – Anbieter von Komplettlösungen für Display Technology, Embedded & Power Supplies – unterstützt anspruchsvolle Grafikanwendungen ab sofort mit dem Mini-ITX-Motherboard AIMB-228 von Advantech.
29.
07.2019

2 Watt DC/DC-Wandler mit hoher Isolation im Kleingehäuse

Neu im Vertriebsprogramm der FORTEC-Gruppe ist die EC2SANH-Serie von Cincon. Die ungeregelten DC/DC-Wandler mit einer Leistung von zwei Watt eignen sich für alle industriellen Einsatzbereiche und besonders für Anwendungen in den Bereichen Telekommunikation und dezentrale Energiesysteme.
05.
07.2019

Distributionsvertrag mit Advanced Energy

Advanced Energy Industries, Inc. (Nasdaq: AEIS) - ein weltweit führendes Unternehmen für hochentwickelte Präzisionslösungen zur Energieumwandlung, Messung und Steuerung - gibt eine Vertriebsvereinbarung für Zentraleuropa mit der EMTRON electronic GmbH bekannt, einer hundertprozentigen Tochter der FORTEC Elektronik AG.