Stellungnahme gem. § 27 WpÜG

Vorstand und Aufsichtsrat der FORTEC Elektronik AG haben heute jeweils einstimmig und ohne Enthaltungen eine gemeinsame Stellungnahme gemäß § 27 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) zu dem am 09. August 2012 veröffentlichten freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot der TRM Beteiligungsgesellschaft

FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft  / Schlagwort(e): Stellungnahme/Übernahmeangebot22.08.2012 12:00Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durchdie DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------Vorstand und Aufsichtsrat der FORTEC Elektronik AG haben heute jeweilseinstimmig und ohne Enthaltungen eine gemeinsame Stellungnahme gemäß § 27des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) zu dem am 09. August2012 veröffentlichten freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot der TRMBeteiligungsgesellschaft mbH beschlossen.Vorstand und Aufsichtsrat empfehlen den Aktionären der FORTEC ElektronikAG, das Übernahmeangebot nicht anzunehmen, da sie den Kaufpreis für nichtangemessen halten.Die vollständige Stellungnahme wird im Laufe des Tages auf der Website derGesellschaft www.fortec.ag unter Ad-hoc/ News veröffentlicht.FORTEC Elektronik AGDer Vorstand22.08.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de--------------------------------------------------------------------------- Sprache:      DeutschUnternehmen:  FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft              Lechwiesenstrasse 9              86899 Landsberg/Lech              DeutschlandTelefon:      +49 (0)8191 91 172-0Fax:          +49 (0)8191 91 172-22E-Mail:       aktie@fortecag.deInternet:     www.fortecag.deISIN:         DE0005774103WKN:          577410Börsen:       Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr              in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------