Finanznachrichten

30
06.2020

FORTEC Elektronik AG: Beendigung der ROTEC technology GmbH in Rastatt

Die ROTEC technology GmbH in Rastatt ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der Mikroelektronik tätig. Die Umsetzung von Kundenvorgaben in leistungsfähige und für die Anwendung optimierte Hard- und Softwarelösungen war in der Vergangenheit der Mittelpunkt des Denkens und Handelns bei ROTEC.
26
06.2020

FORTEC Elektronik AG: Jörg Traum konzentriert sich auf das operative Power Geschäft

Jörg Traum, Mitglied des FORTEC-Vorstands seit Juli 2012, hat sich entschieden, sein Vorstandsamt nach Auslaufen seines Vertrags zum 30.06.2020 nicht zu verlängern.
03
09.2019

FORTEC Elektronik AG: Christoph Schubert zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt

Mit Wirkung zum 01.09.2019 wurde der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Christoph Schubert gerichtlich in den Aufsichtsrat der FORTEC Elektronik AG bestellt und im Gremium zum Vorsitzenden gewählt. Er folgt Herrn Winfried Tillmann nach, der sein Amt aus persönlichen Gründen zum 31.08.2019 niedergelegt hatte.
20
08.2019

FORTEC Elektronik AG setzt im Geschäftsjahr 2018/2019 die Erfolgsgeschichte mit einem Rekordergebnis fort – Steigerung des Umsatzes um 11,0%

Die FORTEC Elektronik AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2018/2019 in den wesentlichen Kennzahlen Bestwerte erzielt und das hohe Vorjahresniveau noch übertroffen. Die konsequente Strategieverfolgung hat dazu geführt, dass die selbstgesteckten ambitionierten Ziele erreicht und das stetige Wachstum der vergangenen Jahre fortgesetzt wurde.
05
08.2019

Emtron bezieht neues Büro- und Logistikzentrum in Riedstadt

Die Emtron Electronic GmbH, eine Tochtergesellschaft der FORTEC Elektronik AG, hat im Juli ihr neues Büro und Logistikzentrum in Riedstadt bezogen.